Was also vorerst am Programm, bei der  Vermietung meiner Selbst steht, konntet ihr

ja schon lesen, falls nicht einfach oben auf

"Angebot" klicken und 

"Miete einen  Krautigen Menschen" lesen ;)

 

Und bei Fragen, einfach stellen 

 

Aber wie läuft dies nun genau ab - ? 

Ist auch als AGB zu verstehen!

 

So ;) - 1) Da ich noch keine passenden Örtlichkeiten zur  Verfügung habe, erscheine ich einfach nach absprache bei euch, ab einer Mindestanzahl von sechs Lern und tu  begeisterten.

Mein Radius bewegt sich im Moment bei Wien, Bgld und Steiermark. Ist aber auch Verhandlungssache.

 

2) Was die Bezahlung betrifft, alles dass einer Mehrwertsteuer bedarf, wie z.b. An&Abfahrt, Utensilien und  Gebrauchsgegenstände, werden 1 zu 1 verrechnet oder in Rechnung gestellt. 

Es wird nach Anfrage ein Angebot angefertigt, bei Akzeptanz des Angebotes stelle ich eine Rechnung, nach dessen Bezahlung besorge ich benötigtes (wenn nicht anders ausgemacht) im Auftrag des Akzeptanden, weiteres wie besprochen und wie nach Angebot ausgemacht. 

3) Für meine erbrachte Leistung, wie z.B. Information  -Qualität, Zeit oder Substanz, darüber, überlasse ich euch  die Entscheidung, was es euch eben wert war oder ist.  Ohne mäh oder muh !

Es ist eben eine Art Spende, an die Idee des Geistreich´s,  an dass eventuell daraus resultierende, an mich natürlich auch - was zum Beißen, ein Dach über dem Kopf und Ressourcen um weiter zu kommen brauche auch ich. Aber in gewisser weiße auch an einen selbst, wenn man darüber nachdenkt. Jeder gibt dass was er kann, oder das was es ihm Wert ist, um einen gemeinsamen Ziel etwas näher zu rücken.

Passt hier irgendwie gut rein 

© 2023 by Name of Site. Proudly created with Wix.com

  • Facebook Social Icon
  • Google+ Social Icon