© 2023 by Name of Site. Proudly created with Wix.com

  • Facebook Social Icon
  • Google+ Social Icon

Das Meister-Tonikum

,das natürlichste Antibiotika der Welt!

Bereits unseren Vorfahren in der Antike oder im Mittelalter waren Infektionen des Körpers bekannt.

Damit die Menschen ihre tägliche schwere Arbeit verrichten konnten, war ein gesunder und vitaler Körper erforderlich. Deshalb wurde ein starkes Mittel gesucht – und auch gefunden. Das sogenannte Reinigungs- oder auch Meister-Tonikum geht auf eine lange Tradition zurück, besitzt ausschließlich pflanzliche Inhaltsstoffe und kann auf unterschiedliche Beschwerden einwirken.

Zu nennen seien hier zunächst alle toxischen Gefahren, die von Bakterien und klein Lebewesen ausgelöst werden. Diese werden durch das Tonikum auf sanfte Weise unschädlich gemacht. Aber auch der immer häufiger festgestellte Befall der Darmflora mit Candida-Pilzen lässt sich damit kurieren. Zum Einsatz kommt das Mittel daher bei Menschen und sogar bei Tieren im Rahmen diverser akuter und chronischer Krankheiten.

Es stärkt das Immunsystem und regt die Funktionalität der einzelnen Organe an.

Die hochwirksame Kombination leistungsstarker Inhaltsstoffe trägt zur Heilung bereits entstandener sowie zur Vorbeugung gegen künftiger Leiden bei. Ein traditionelles Hausmittel also, das auch heute unser Leben bereichert.

Möchtest du mehr wissen ?
Oder möchtest du eines bestellen ?

Mit vieren richtung Halleluja

Omega 3 - Vitamin D - K - C

oder auch Die Kompetente Clique