© 2023 by Name of Site. Proudly created with Wix.com

  • Facebook Social Icon
  • Google+ Social Icon
Miete einen Krautigen Menschen
 
Aus meinem Repertoire biete ich hier  vorerst folgendes an : 
Ihr möchtet mit euren Freunden  und/oder Verwandten Tinkturen selbst herstellen, und wisst nicht ganz wie oder was ? Hierfür bin ich auch zu begeistern :) - Diese Art von Wissen gehört wieder belebt und meiner Meinung nach sollte mindestens ein Mitgtglied in jeder Familie oder im Freundeskreis ein gewisses Grund oder Basiswissen darüber sein eigen nennen können ! So ist eine Heilende Hand fürs erste, nie weit entfernt. 
Ihr möchtet in Gemeinschaft eine  Kräuterspirale oder etwas im  Palettenbeet-stiel kreieren, und wisst  aber nicht so recht wie oder was ?  -  hier könnt ihr mich zu Rate ziehen.
Ich kann euch ein wenig darüber berichten was nicht so alles auf uns herab und herein prasselt, und in Form eines kleinen Vortrages oder gemütlichen Beisammensein´s etwas vor Augen führen was wir unseren Körpern so zumuten, oder uns zugemutet wird, wenn wir nicht Achtsam sind. Aber um nicht den Schwarzmaler an die Wand zu pinseln, wird es sich in der zweiten Hälfte um Mittel und Wege drehen um dem Ganzen ein wenig entgegen zu Wirken, um wieder Herr im eigenen Haus zu werden. 
​​

Was ist bitte ein Biomeiler

Der Krautige Mensch ist vielfältig.
Ihr  möchtet z.B. mehr über die Funktion und Vorteile eines Biomeilers erfahren, oder habt sogar den Platz, die helfenden  Hände und auch das nötige  Kleingeld  zur Verfügung einen zu  errichten, dann  zögert nicht, wo ein  Wille da auch ein  Weg ! Und es ist auch keine Hexerei ;)